Sonntag, 4. September 2022

♥ DT Stamp Corner - Sehnsucht nach Meer ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Wackelkarte. Ich bin ja ein großer Freund von Wackelkarten und so zeige ich Euch heute eine Karte mit Stempeln aus dem neuen Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt, welches von Stuff-Deluxe für Stamp Corner designed wurde. Für den Hintergrund habe ich auf einem Stück Bristol Paper das größere Boot und den Fisch mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich das Papier mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt.und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Für den weißen Rahmen habe ich die zwei größten Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Set aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich diesmal mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die kleinen Fahnen habe ich mit einem Polychromos Stift eingefärbt. Die süße Ottilie habe ich mit Copics und Polychromos coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Anschließend habe ich einen Action Wobbler auf den Hintergrund geklebt und darauf die süße Ottilie festgeklebt. Ich versuche später noch ein Video in die Stamp Corner Facebookgruppe hochzuladen. Zum Schluss habe ich noch ein paar Simple and Basic - Enamel Dots Weiß farblich passend eingefärbt und auf den Hintergrund geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich lass mir jetzt mal mein Geburtstags Frühstück schmecken. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela