Dienstag, 20. September 2022

♥ My Favorite Things - You Make Even Rainy Days Happy ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine neue Karte mit Stempeln aus dem My Favorite Things Stempel Set Sprinkling You with Love.

Für diese Karte habe ich ein recht einfaches Design verwendet. Für den Hintergrund habe ich das MFT Watercolor Wash Free Form Stencil verwendet und mit Distress Oxide Faded Jeans eingefärbt und zarte weiße Coliro Farbkleckse aufgetragen.

Den Text habe ich mit meinem Misti Tool direkt über die eingefärbte Form gestempelt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar fablich passende Enamel Dots von Simple and Basic aufgeklebt. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde bestimmt noch mehr solche Karten werkeln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela