Sonntag, 25. September 2022

♥ DT Stamp Corner - Boo - Happy Halloween ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ab dem ersten Oktober gibt es wieder einen super tollen neuen Stamp Corner Release und wir vom Design Team durften natürlich schon mit den neuen Produkten werkeln. Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Halloweenkarte, bei der ich auch eine der Neuheiten verwendet habe. Bin gespannt, ob Ihr es gleich erkennt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt. Den Stamp Corner - Stempel Set - Grunge habe ich mit Distress Oxide Wilted Violet eingefärbt und auf den ausgestanzten Hintergrund gestempelt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich mit der neuen Stanze einen Kreis ausgestanzt und darauf das Spinnennetz Stencil gelegt und das Papier mit Distress Ink Black Soot eingefärbt. Zum aufkleben habe ich den Tombow Multi Talent Liquid Glue verwendet. Die Katze ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Süßes oder Saures und koloriert habe ich sie mit Copics und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Happy Halloween habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die Boo Buchstaben habe ich mit Lawn fawn Henry's ABC Stanze ausgestanzt und mit Wilted Violet eingefärbt. Für meine Grundkarte habe ich wieder das Perfect Colouring Paper verwendet. Zum Schluss habe ich noch  von Simple and Basic - Enamel Dots Weiß mit einem Lila Copic eingeärbt und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela