Sonntag, 11. September 2022

♥ DT Stamp Corner - Herbst Tiere senden Liebe Grüße ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich darf Euch heute auf dem Stamp Corner Blog wieder ein Inspirationswerk zeigen. Diesmal habe ich mich für das Stamp Corner - Stempel Set - Herbst Tiere entschieden. Außerdem habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames und die Lawn Fawn Tree House Stanze verwendet. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit der Deckle Frames Stanze ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch ein Stück mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt und darauf farblich passende Farbkleckse aufgetragen, trocknen lassen und mit einer Grasstanze aus meinem Bestand ausgestanzt. In der Zwischenzeit habe ich die Stamp Corner Herbst Tiere auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copic Marker coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Nach dem die Hintergründe trocken waren, habe ich sie mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue zusammen geklebt und auf meine weiße Grundkarte geklebt..

Das Lawn Fawn Tree House habe ich aus Distress Woodgrain Cardstock gestanzt, mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbt und mit Tombow Multi Talent Liquid Glue mittig auf den Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich die Motive mit Foam Pads und mit Tombow Kleber aufgeklebt. Die Texte aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen auf einen schmalen Streifen schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst und mit Foam Pads aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Pailetten aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.


Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela