Sonntag, 18. September 2022

♥ DT Stamp Corner - Sehnsucht nach Meer ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog wieder vorbei schaut.

Bevor ich die Sommer und Maritimen Stempel nun bis zur nächsten Saison wegräume, zeige ich Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner noch eine Karte mit dem süßen Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt und der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit den Distress Oxide Salty Ocean, Tumbled Glass, Squeezed Lemonade, Dried Marigold, Spiced Marmalade und Worn Lipstick eingefärbt und mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt. Für den Strand / Sandhügel habe ich ein Stück Desert Storm Cardstock mit Distress Oxide Tea Dye eingefärbt, mit einem Pinsel schwarze, braune, weiße und goldene Farbkleckse aufgetragen und nach dem trocknen mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Das süße Küken, den Bär und die Fische habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund geklebt. Anschließend  habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für meine weißen Grundkarten verwende ich am liebsten das Perfect Colouring Paper.

Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Möwen auf den Hintergrund gestempelt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, ich räume dann mal meine Sommer und Maritimen Stempel weg, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela