Sonntag, 26. Juni 2022

♥ DT Stamp Corner - Hallo Sommer Slimline Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Na genießt Ihr das schöne sommerliche Wetter oder habt Ihr Probleme mit der Hitze? Also ich habe mit diesem schwülen Wetter totale Probleme, egal wieviel ich auch trinke. Naja, zur Abkühlung zeige ich Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine sommerliche Slimline Karte mit einem neuen Stempel Set aus dem  Juli Release, welches ab dem 01.07.2022 im Shop erhältlich ist.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Am unteren Rand habe ich den Strand aufgeklebt. Dafür habe ich das Bristol Paper mit Distress Ink Tea Dye und Antique Linen eingefärbt und aschließend weiße, braune, schwarze und goldene Farbkleckse aufgetragen. Für die Wellen habe ich eine Stanze aus meinem Bestand verwendet und das Papier mit Distress Oxide Salvaged Patina und Mermaid Lagoon eingefärbt. Die Papiere habe ich mit flüssigen Lawn Fawn Glue auf den Hintergrund aufgklebt. Den weißen Rahmen habe ich ebenfalls mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt und auf den Hintergrund aufgeklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte. Die süßen Motive und der Text sind aus dem neuen Stempel Set, welches ab dem 01.07.2022 im Shop erhältlich ist.  Die kleine Möwen findet Ihr in dem Stamp Corner - Stempel Set - Matrosen Freunde 1. Coloriert habe ich alle Motive mit Copics und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Den Schriftzug und die Möwen habe ich mit einer Stempelhilfe driekt auf den Hintergrund gestempelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen und kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela