Montag, 20. Juni 2022

♥ DT Stamp Corner - Challenge #50 / Sommer ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

 Heute startet auf dem Challenge Blog von Stamp Corner wieder eine neue

Stamp Corner Challenge

 

Diesmal lautet das Thema

Sommer 

Zeigt uns Eure tollen, sommerlichen, kreativen Werke  – ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder kann mitmachen

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.07.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf Eure tollen Werke. Schaut auch unbedingt auf dem Challenge Blog von Stamp Corner vorbei und lasst Euch inspirieren.

 Ich habe bei meiner Karte die neuen Stempel von Tracey Hey verwendet, die Ihr übrigens hier im Shop findet.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Zusätzlich habe ich noch einen Strandhügel und die Wellen mit Lawn Fawn Stanzen ausgestanzt. Für die Wellen habe ich Distress Oxide Salvaged Patina und für den Sandhügel Distress Ink Tea Dye und Antqiue Linen. Zusätzlich habe ich auf den Sandhügel noch schwarze, weiße, braune und goldene Farbspritzer aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich die einzelnen Hintergründe zu einem HG zusammengeklebt und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die süßen Stempel aus dem Hello Sunshine Set habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape auf den Hintergrund geklebt. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Matrosen Freunde 1.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer neuen Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela