Sonntag, 3. Juli 2022

♥ DT Stamp Corner - Pool Shaker Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Pool Shaker Karte, mit dem süßen Stamp Corner - Stempel Set - Hallo Sommer, dem Stamp Corner - Stencil - Stencil 31 und der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames.

Für die Karte habe ich als erstes mit der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames ein Rechteck ausgestanzt und anschließend mit dem Stamp Corner - Stencil - Stencil 31 und Distress Ink Tea Dye eingefärbt. Den Text aus dem My Favorite Things Drink Up the Sunshine Stempel Set habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Für den Pool habe ich die Lawn Fawn Stitched Pond Frame mehmals aus weißem Cardstock gestanzt. Auf der untersten Lage habe ich noch mal das Stamp Corner - Stencil - Stencil 31 verwendet und mit Distress Oxide Tumbled Glass und Distress Oxide Uncharted Mariner eingefärbt. Unter der obersten Lage vom Pool habe ich ein Stück Folie mit dem Stamp Corner - Sticky Tape aufgeklebt. Zum befüllen habe ich Shimmer Sequins aus meinem Bestand verwendet. Die süßen Robben aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Hallo Sommer habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und sie auf die Folie vom Pool geklebt. Die süßen Flip Flops sind auch in dem Stamp Corner - Stempel Set - Hallo Sommer enthalten. Den Cocktail findet Ihr in dem Stamp Corner - Stempel Set - Cool Summer. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Simple and Basic Enamel Dots aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela