Sonntag, 12. Juni 2022

♥ DT Stamp Corner - Maritime Pizza / Überraschungs Box ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog mal keine Karte, sondern eine kleine Pizza Box. Die Box ist ca.10 x 10 x 2,5 cm groß / klein und es passen viele kleine süße Überraschungen hinein. Eine Anleitung findet Ihr übrigens hier auf der Seite vom Stempeleinmaleins.

Für die Box habe ich hellblauen Cardstock verwendet, den ich mit dem Perfect Colouring Paper gemattet und passendes Design Papier aus dem Stamp Corner - Paper Pack - 04 verwendet habe. Beim zusammenkleben verwende ich am liebsten bei diesen Boxen, das Stamp Corner - Sticky Tape. Den Schriftzug Überraschung habe ich mit der Stamp Corner - DIE - Überraschung mehrmals aus Cardstock Resten ausgestanzt, übereinander geklebt und den obersten farblich passen eingefärbt. Den süßen Matrosen Bär aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Matrosen Freunde 2 habe ich mit Copic Marker coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Unter dem Bären habe ich ein Wobbler geklebt, der den süßen Bär so schön zum wackeln bringt. Ich hoffe, dass ich später noch ein Reel auf Instagram erstellen kann, bei dem man das gut sehen kann, dann füge ich Euch den Link dann hier noch ein. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Simple and Basic - Enamel Dots Mint aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela