Sonntag, 5. Juni 2022

♥ DT Stamp Corner - You’re so sweet / Stamp Corner Grunge trifft auf Tracey Hey Toucan ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Genießt Ihr auch das Pfingst Wochenende mit Euren Liebsten?

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte bei der ich den Stamp Corner - Stempel Set - Grunge und den Tracey Hey - Stamp Set - Toucan verwendet habe. Außerdem habe ich wieder die Stamp Corner - A6 DIE - Wave und die Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper und dem VersaMark Embossing Stempelkissen mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Grunge bestempelt und mit goldenem Embossingpulver heiß embosst. Nach dem abkühlen habe ich das Papier mit Distress Oxide  Dried Marigold und Fossilized Amber eingefärbt. Zum ausstanzen habe ich eine Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames verwendet. Gemattet habe ich das dann mit Spiegel Karton, den ich mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set augestanzt habe. Zum aufkleben auf meine weiße Grundkarte habe ich das Stamp Corner Sticky Tape verwendet.

Den Toucan aus dem Tracey Hey Toucan Set habe ich mit meiner Stempehilfe auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit Copics coloriert. Da der Stempel noch in der Stempelhilfe war, habe ich den colorierten Abdruck nochmal  mit dem VersaMark Embossingkissen gestempelt und ebenfalls mit goldenem Embossingpulver heiß embosst. Zum aufkleben habe ich 2mm Foam Dots verwendet. Den Text aus dem Toucan Set habe ich in schwarz auf einen Streifen Perfect Colouring Paper gestempelt und mit dem Lawn Fawn Jumbo Glue Tube aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch ein kreatives Pfingst Wochenende, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela