Dienstag, 7. Juni 2022

♥ My Favorite Things - Schafkarte zum 50. Geburtstag ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Vor knapp einer Woche habe ich auf Instagram ein Reel mit einer Geburtstagskarte gezeigt, die ich für eine Kollegin meines Mannes gewerkelt habe. Bisher habe ich es leider nicht geschafft, die Karte hier zu posten, aber das hole ich jetzt einfach nach.*hihi*  Die Vorgaben für die Karte waren niedlich, Schafe und zum 50. Geburtstag. Da passte das Ewe are the Best Stempel Set von My Favorite Things natürlich perfekt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Anschließend habe ich noch ein paar Coliro Pearlcolor Kleckse  aufgetragen. Für den Rasen habe ich ein Stück Bristol Paper mit Twisted Citron eingefärbt und ebenfalls Coliro Pearlcolor Kleckse aufgetragen. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und dann auf dem Hintergrund als Szene aufgeklebt. Den Schriftzug von Lawn Fawn habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die Zahlen sind von Heidi Swapp, die hatte ich mir mal für meinen Planner gekauft. Im inneren der Karte befindet sich auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch für Dich" Schriftzug, zwei kleine Blümchen und ein kleines Schäfchen. Leider habe ich vergessen die Innenseite zu fotografieren, aber Ihr könnt es Euch bestimmt vorstellen, oder?


So nun sage ich Danke für Euren Besuch und ich hoffe Euch gefällt meine heutige Karte.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag.

Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela