Sonntag, 19. Juni 2022

♥ DT Stamp Corner - Interaktive Karte mit Sommer Gnome ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine interaktive Karte mit einem Stempel aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Sommer Gnome. Da sich ja ein surfender Gnome in dem Set befindet, habe ich mich für eine Karte mit dem Lawn Fawn Let's Toast Pull Tab Add On entschieden.

Begonnen habe ich mit dem Hintergrund und habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für die Wellen habe ich Distress Oxide - Salvaged Patina und Distress Oxide - Mermaid Lagoon verwendet. Für den kleinen Sandhügel habe ich Distress Ink - Antique Linen und Distress Ink - Tea Dye verwendet. Die Wolken sind mit einer My Favorite Things Stanze aus Perfect Colouring Papier ausgestanzt. Das Wort Yippie findet Ihr in dem Stamp Corner - Stempel Set - Auf Reisen. Den Gnome und die Muscheln, Seesterne, Sandburg und die Sonne habe ich mit Copics coloriert und mit Foam Dots ausgeklebt.

Für den Pull Tab Mechanismus habe ich das Lawn Fawn - Let's Toast Pull Tab Add On verwendet und den surfenden Sommer Gnome aufgeklebt. 


Zieht man an dem Tab erscheint das Wort Cool aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Pinguin. Zum Schluss habe ich alles mit CraftEmotions - 3D Foam Tape 2 mm und mit dem Stamp Corner - Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela