Sonntag, 13. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - Happy Valentine's Day ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog meine neueste Karte, morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Liebenden und natürlich habe ich auch eine Karte für mein Schatz gewerkelt. Dafür habe ich einfach einen Stempel aus dem Stamp Corner Sommer Gnome Set umgewandelt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Anschließend habe ich mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things und Distress Oxide Peacock Feathers ganz soft die Wolken aufgetragen. Zum ausstanzen habe ich die eine Stanze der Stamp Corner A6 DIE - Lace Edge  verwendet. Zusätzlich habe ich mit der größten Stanze aus dem Set ein Stück Kraft Cardstock ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Bei dem süßen Fallschirm Gnome habe ich einfach die Schrift mit Washi Tape ab geklebt, mit Stempelfarbe eingefärbt, das Washi wieder entfernt und mittig auf den Wolken Hintergrund gestempelt. Zusätzlich habe ich den Gnom nochmal auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Der kleine Briefumschlag mit den Herzen aus dem Stamp Corner Drachen Set passt perfekt zu dem Gnome. Zum aufkleben habe ich wieder den Lawn Fawn Glue Tube verwendet. Die gestanzten Herzen sind mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Heart Shaker Gift Tag Set entstanden. Für den Text aus dem Lawn Fawn Scent with Love Add On habe ich wieder eine Stempelhilfe verwendet und direkt auf den blauen Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich den blauen Hintergrund auf den Kraft Cardstock geklebt und fertig ist meine Valentinstag Karte. Bastelt Ihr eigentlich auch Karten für Eure Liebsten zum Valentinstag?

Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Sonntag, Tschüssi und bis bald.


Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela