Sonntag, 20. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - Traurig / Krank sein ist doof ♥

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Auf dem Stamp Corner Blog zeige ich Euch heute eine Karte bei der ich eine der süßen Eulen aus dem Stamp Corner Set Eule verwendet habe. In dem Set sind ja neben den Sprüchen zwei Eulen enthalten, einmal eine Party Eule und einmal eine traurig guckende Eule. Für meine Karte habe ich die traurige Eule verwendet und den Spruch Traurig sein ist doof. Ich habe ihn aber in Krank sein ist doof geändert und so ist eine Genesungskarte entstanden.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit dem Distressed Clearstempel von Stamp Corner und Distress Oxide Salty Ocean, Tumbled Glass, Seedles Preserve, Dried Marigold, Peeled Paint, Wild Honey und Peacock Feathers abgestempelt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Eule mit Copics und Polychromos coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Den eingefärbten Hintergrund habe ich mit einer Stanze aus dem Deckle Frames Set ausgestanzt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit Kraft Cardstock, den ich mit der Stamp Corner Lace Edge Stanze ausgestanzt habe. Aufgeklebt habe ich die Hintergründe dann auf ein Stück farblich passenden Cardstock. Die traurige Eule habe ich mit Foam Tape mittig auf den Hintergrund geklebt. Bei dem Schriftzug habe ich das Wort Traurig mit Washi Tape abgeklebt, gestempelt und dann mit dem Wort Krank ersetzt,dass ich mit einem Dymo erstellt habe. Im Inneren der Karte habe ich noch mit dem C.C.Designs Alphabet Gute Bessserung ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich ein paar Pailletten aus meinem Bestand aufgeklebt und fertig war meine Genesungskarte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela