Samstag, 3. April 2021

♥ DT Stamp Corner - Wikinger Geburtstagskarte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Geburtstagskarte mit einem der neuen Stamp Corner Stempel Sets. Ich habe mich heute für das süße Wikinger Set entschieden. Alle neuen Sets findet Ihr hier im Shop.



Für den Hintergrund wollte ich unbedingt die Berge und den Strand von Lawn Fawn verwenden. Die Berge habe ich mit der Lawn Fawn Stitched Mountain Borders Stanze aus grauem und weißem Cardstock gestanzt. Für die Wellen habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Distress Oxide Salty Ocean und ein zweites Stück Papier mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und mit den Lawn Fawn Stitched Simple Wave Borders ausgestanzt. Den Strand und den Rahmen habe ich mit der Lawn Fawn Tropical Backdrop Stanze ausgestanzt und einfach die Palmen abgeschnitten. Für den Strand habe ich ein Stück hell braunen Cardstock mit Distress Oxide Tea Dye eingefärbt und mit Aquarellfarben weiße, braune und schwarze Kleckse aufgetragen. Den Himmel habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Die kleine Schatztruhe und der Text sind aus dem Lawn Fawn Ahoy Matey Stempel Set. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und zu einer kleinen Szene arrangiert.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela