Samstag, 10. April 2021

♥ DT Stamp Corner - Happy Birthday Mäuse ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ich zeige Euch auf dem Blog von Stamp Crner meine erste Karte mit dem süßen neuen Stamp Corner Mäuse Set aus dem neuen Release.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte mit einem Stencil Hintergrund entschieden.


Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Auf dem mittleren Teil habe ich ein Stencil mit einer ovalen Öffnung von Time for Tea Design befestigt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Anschließend habe ich das Stamp Corner Stencil Geometric 3 drüber gelegt und mit Distress Oxide Peacock Feathers eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den mittleren Teil wieder mit dem Rahmen zusammen geklebt und auf meine etwas kleinere Grundkarte geklebt. Die Mäuse habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Den Text habe ich nach dem stempeln ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag bzw. Wochenende. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela