Mittwoch, 7. April 2021

♥ DT Stempelgarten - Challenge #103 Frühlingsfarben ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit Montag läuft eine neue Challenge auf dem

Stempelgarten Challenge Blog


Diesen Monat haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt

Frühlingsfarben

 
Ihr habt bis zum 30.4.2021 Zeit an der neuen Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen und zwar dieses Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00.

 

Für meine Karte habe ich das Tea Party Set von My Favorite Things verwendet, dass schon eine gefühlte Ewigkeit hier unbenutzt wartete um zum Einsatz zu kommen.*hihi*


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und den Rasen mit Twisted Citron eingefärbt. Die Motive habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Für den weißen Rahmen habe ich die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics verwendet und alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Girlande und den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Perlen und Cleardrops auf die Girlande und Blumen geklebt.

So, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure kreativen Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch eine schöne kreative Woche. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...