Montag, 26. April 2021

♥ DT Stamp Corner - Wikinger Shaker Tags ♥

 Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Beitrag ja heute früh um 10:00 Uhr online gehen, aber manchmal kommt es im Leben halt anders.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner zwei Shaker Tags mit den süßen Wikinger Stempel von Stamp Corner.


Für die Grundform der Tags habe ich die My Favorite Things Stitched Traditional Tag Stax Stanze verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Wild Honey und mit Speckled Egg eingefärbt. Das kleinere Tag mit dem Shaker Ausschnitt habe ich mit dem neuen Stamp Corner Design Papier ausgestanzt. Das neue Design Papier ist Teil des neuen Release, der ab dem 01.05.21 im Shop erhältlich sein wird. Ihr könnt echt gespannt sein, da sind soooooo viele geniale Produkte dabei.  Also notiert Euch das Datum in Eurem Kalender, damit Ihr nichts verpasst.

Die süßen Wikinger habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dem neuen Stamp Corner Sticky Tape aufgeklebt. Für den Text habe ich einen Stempel aus einem Lawn Fawn Set verwendet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela