Sonntag, 28. Juni 2020

♥ DT Stamp Corner - Sending Love Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem schönen Dahlien Stempel von Stamp Corner.

Diesmal habe ich die Blume mit Archival Ink Sepia auf Kraft Papier gestempelt. Zum kolorieren habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Prismacolor Stifte verwendet. Nach dem kolorieren habe ich die My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle STAX Die-namics zum ausstanzen verwendet und auf  ein Stück Perfect Colouring Paper geklebt. Für die Grund Karte habe ich wieder Kraft Cardstock verwendet. Der Text ist aus dem Floral Focus Stempel Set von My Favorite Things. Zum Schluss habe ich noch ein paar bronze farbene Glitzersteine aufgeklebt.
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch etwas und ich konnte Euch inspirieren.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag, lasst es gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...