Samstag, 13. Juni 2020

♥ ATC Tausch Mai / #ATC Verrückte / Thema Sonne; Strand und Meer ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch die nächsten ATC's, die ich für einen Tausch mit den Mädels aus der FB Gruppe #ATC Verrückte gewerkelt habe.
 Bei dem zweiten Tausch im Mai war das Thema
Sonne, Strand und Meer
 Bei diesen ATC's habe ich Stempel von Mama Elephant, Lawn Fawn, Clearly Besotted und Craftin Desert Divas verwendet.
Die Hintergründe habe ich wieder mit den Distress Oxides und Copics gewerkelt. Stanzen von My Favorite Things und Lawn Fawn kamen bei den ATC's zum Einsatz. Die Motive habe ich wieder mit Copics und Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Texte habe ich wieder mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela