Donnerstag, 4. Juni 2020

♥ DT Stamp Corner - Blumige Geburtstagskarte ♥


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Habt Ihr schon die neuen Stamp Corner Stempel entdeckt? Es gibt wieder so wunderschöne Motive und Texte. Ich zeige Euch heute auf dem Stamp Corner Blog eine Geburtstagskarte mit dem tollen Stamp Corner Dahlie Stempel.
Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze aus dem Zig Zag Rectangles Die Set von Whimsy Stamps ausgestanzt. Da ich die Blüte unbedingt zwei mal auf der Karte stempeln wollte, habe ich erst die untere Blüte gestempelt und mit Masking Papier maskiert. Anschließend habe ich die Blüte nochmal in die obere Ecke gestempelt und ebenfalls maskiert. Den Hintergrund konnte ich dann problemlos mit Distress Oxide Tumbled Glass einfärben und nach kurzem trocknen die Masken wieder entfernen. Die Blüten habe ich mit den Copic Marker R 20, R 21 und R 22 coloriert. Für den Text habe ich das Herzlichen Glückwunsch aus dem Stamp Corner Koala Set verwendet und auf schwarzem Cardstock mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Anschließend habe ich den Text mit Foam Tape auf den Hintergrund und danach auf meine weiße Grundkarte Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine bronzene Glitzersteine aufgeklebt und fertig war meine blumige Geburtstagskarte.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela