Freitag, 5. Juni 2020

♥ DT Stempelgarten - Lieblingstier ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog hier vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem Blog
Stempelgarten Challenge
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch
Lieblingstier

Natürlich könnt Ihr auch dieses Mal ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.  
Ich habe mich für die süßen Flamingos von Sunny Studio Designs entschieden, denn die gehören definitiv zu meinen Lieblingstieren.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Salty Ocean, Tumbled Glass, Squeezed Lemonade Dried Marigold, Spiced Marmalade, Worn Lipstick und Seedless Preserve. Für den Strandhügel habe ich ein Stück Neenah Desert Storm Cardstock mit Antique Linen eingefärbt und mit schwarzer, brauner und weißer Farbe "bekleckst".  Anschließend habe ich den HG mit einer Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt und den getrockneten Sandhügel auf den HG geklebt und anschließend auf meine weiße Grundkarte. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und auf den HG geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den HG gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Shimmer Sequins aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Lieblingstiere und freuen uns auf Eure Werke.
 Bis zum 30.06.2020 habt Ihr Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog hier einzustellen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela