Samstag, 6. Juni 2020

♥ ATC Verrückte - Kartentausch Mai - Out of this world ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

In der FB Gruppe der #ATC Verrückte(n) Mädels gab es im letzten Monat einen neuen Kartentausch.
 Diesmal  lautete das Thema
Out of this world

Ich habe mich für die Space Explorer Stempel von My Favorite Things entschieden.
Für den "Weltraum" Hintergrund habe ich die Farben aus dem Altenew Watercolor Pan Set verwendet.  Den runden Stern Planeten habe ich mit einer Stanze von Craftin Desert Divas gestaltet. Für den schwarzen Rahmen habe ich die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics verwendet und auf den Hintergrund geklebt. Die Motive habe ich mit Copics und Tri Blen Marker coloriert, ausgeschnippelt und aufgeklebt. Der Text habe ich auf eine Bannerstanze gestempelt und schräg auf den Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch goldene Glitzer Sterne mit einer Lawn Fawn Stanze für den Weltraum Hintergrund ausgestanzt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...