Samstag, 20. Juni 2020

♥ DT Stamp Corner - Sommer Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir die neue Challenge #35 auf dem Blog von
Stamp Corner

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

SOMMER

Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder?
 Zeigt uns, was Ihr sommerliches auf Eure Werke zaubern könnt 😉 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder.
Natürlich habt Ihr auch wieder die Möglichkeit etwas zu gewinnen:
2x
einen 10,- Euro Gutschein 
 für den Shop www.stampcorner.de
Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen 🙂
Ihr habt nun bis zum 20.07.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/ Instagram/ Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.
Die Regeln findet Ihr hier.

Bei meiner Karte habe ich mich wieder für eine Slimline Karte mit den neuen Sommer Stempeln von My Favorite Things entschieden.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass und Salty Ocean gewischt und nach dem trocknen mit der Lawn Fawn Large Slimline with Borders Die ausgestanzt. Für den Sandhügel habe ich ein Stück Neenah Solar White Cardstock mit Brushed Corduroy eingefärbt, schwarze, braune, goldene und weiße Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Motive mit Copics und Tri Blend Marker coloriert und ausgeschnippelt. Den Sandhügel habe ich auf den blauen Hintergrund und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Foam Tape und zum Teil mit Flüssigkleber auf meine Karte geklebt. Den Text und die Möwen habe ich wieder mit dem Misti Tool aufgestempelt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum 20.07.2020 auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela