Dienstag, 8. Juni 2021

♥ DT Stempelgarten - Challenge #105 Leben auf dem Bauernhof ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit Samstag läuft ja eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge 

Diesmal lautet das Thema

Leben auf dem Bauernhof

Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.

Ich musste echt lange überlegen, denn so einen richtig passenden Stempel mit Kühen, Schweinen oder einem Traktor habe ich nicht. Aber ich habe dann ein paar Mäuse von Sunny Studio Stamps verwendet, die bei der Apfelernte aushelfen und ich denke Mäuse leben ja genug auf einem Bauernhof,oder was meint Ihr?.*hihi*

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für den weißen Rahmen habe ich eine Stanze von C.C. Designs verwendet. Die Mäuse sind von Sunny Studio und der Apfelbaum von Lawn Fawn. Coloriert habe ich alles mit Copics.

So Ihr Lieben, nun seit Ihr wieder an der Reihe, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind ganz gespannt wie Ihr das Thema umsetzt.


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela