Mittwoch, 23. Juni 2021

♥ DT Stamp Corner - Maritime Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine maritime Karte auf der ich die neue Stamp Corner Küstenkind Stanze  verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock mit Post it Notes Streifen ab geklebt und anschließend mit Distress Ink Chipped Sapphire eingefärbt. Nach dem einfärben habe ich noch ein paar Wasserkleckse und Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den süßen Bären aus dem Stamp Corner Set Party Tiere (leider nicht mehr erhältlich) auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit einer Stanze aus dem My Favorite Things Double Stitched Circle STAX Dienamics ausgestanzt. Zum Colorieren habe ich die Copic Marker verwendet. Auf den getrockneten Hintergrund habe ich dann  einen weißen Rahmen mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und aufgeklebt. Da ich die Farbcombi Braun und Blau sehr mag, habe ich den Hintergrund noch mit hellbraunem Cardstock gemattet und anschließend mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Kreis habe ich mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Das Wort Küstenkind habe ich aus weißem und hellbraunem Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt und anschließend auf die Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch ein paar hellblaue Glitzersteine von Papermania aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela