Freitag, 29. Juli 2022

♥ DT Stamp Corner - Vorschau auf neuen Release / Von Herzen Alles Liebe ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem Herzen Hintergrund Stempel, der ab dem 01.08.2022 im August Release im Stamp Corner Online Shop erhältlich ist.


 Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Papier mit dem Herzen Hintergrund mit dem VersaMark Stempelkissen bestempelt und mit weißem Embosssingpulver heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Speckled Egg eingefärbt und mit einer Stanze aus dem Wave Stanzen Set ausgestanzt. Den mittleren Kreis habe ich mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt und mit Foam Dots wieder aufgeklebt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit ausgestanztem Perfect Colouring Paper und einem Stück Bristol Papier, bei dem ich den Rand ebenfalls mit Speckled Egg eingefärbt habe. Nach dem zusammenkleben habe ich dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Der Text ist aus dem Kleine Worte Stempel Set und ist mit weißem Embossingpulver auf einem Stück schwarzen Cardstock heiß embosst. Den Käfer aus dem Ladybug Stempel Set habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Auf das Herz und die Fühler habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Die kleinen roten Perlen sind eigentlich weiße Enamel Dots von Simple and Basic, die ich einfach mit einem roten Copic eingefärbt habe.

Materialliste:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela