Sonntag, 24. Juli 2022

♥ DT Stamp Corner - Happy Summer Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog noch eine sommerliche Karte mit den süßen Robben aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Hallo Sommer und der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames. Außerdem habe ich für meine Sommer Szene noch ein paar ältere Stempel und Stanzen von Lawn Fawn verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Oxide Seedless Preserves, Picket Raspberry, Distress Ink Spiced Marmalade und Distress Oxide Wild Honey eingefärbt. Zusätzlich habe ich noch ein paar goldene Kleckse mit dem Pinsel aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der größten Stanze der Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames ausgestanzt und mit dem Stamp Corner - Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für den Strand / Sand habe ich ein Stück Bristol Paper mit Distress Ink Tea Dye und Vintage Photo eingefärbt. Mit einem weißen und einem schwarzen Gelstift habe ich noch kleine weiße und schwarze Punkte aufgetragen und mit einer Lawn Fawn Stanze aus dem Slimline Stitched Hillside Borders Set ausgestanzt. Für das Meer habe ich ein Stück Aquarellpapier mit den Nuvo Shimmer Powder eingefärbt und ebenfalls trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich das Meer mit einer Lawn Fawn Stanze aus dem Stitched Simple Wavy Borders Set verwendet. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich 2mm Foam Dots verwendet. Den Text Happy Summer habe ich dem VersaMark Embossingkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver auf scharzem Cardstock heiß embosst und anschließen mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch Clear Drops aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela