Sonntag, 17. Juli 2022

♥ DT Stamp Corner - Happy Birthday Maus ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Geburtstagskarte mit dem süßen Stamp Corner - Stempel Set - Maus Set. Den Hintergrund habe ich mit einigen kleinen Stempeln aus dem Set gestempelt und mit Copics coloriert. Ausgestanzt habe ich den Hintergrund dann mit einer Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames Set. Für die Mattung habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames Set ausgestanzt und den Rand mit einem farblich passenden Copic Marker coloriert und mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die süße Geburtstags Maus habe ich auf Perfect Colouring Paper gestempelt und mit den Double Stitched Circle STAX Die-namics von My Favorite Things ausgestanzt. Coloriert habe ich wieder mit Copics. Zum aufkleben habe ich Foam Dots verwendet. Für den Text habe ich eine kleine Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames Set verwendet und nur partiell ausgestanzt. Zum stempeln des Textes habe ich das VersaMark Stempelkissen verwendet und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela