Sonntag, 10. Juli 2022

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Wie an jedem Sonntag, zeige ich Euch heute auf dem Blog von Stamp Corner eine Inspirationskarte mit den genialen Produkten von Stamp Corner. Da man ja Geburtstagskarten immer mal wieder braucht, habe ich mich entschieden, mit dem süßen Hasen aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Matrosen Freunde 2 eine Geburtstagskarte zu werkeln.

Dafür habe ich ein Stück Bristol Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave ausgestanzt und mit den Distress Oxides Salvaged Patina und Uncharted Mariner Farbkleckse aufgetragen und anschließend trocknen lassen. Gematted habe ich das ausgestanzte Card Panel mit einem weiteren Stück Bristol Paper, welches ich ebenfalls mit Uncharted Mariner recht dunkel eingefärbt habe. Den Rand habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend das Papier auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper aufgeklebt habe. Den süßen Hasen habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text "Herzlichen" ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Dafür habe ich den Text mit einem VersaMark Stempelkissen auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Für das Wort Glückwunsch habe ich die Stamp Corner - DIE - Glückwunsch  verwendet. Dafür habe ich wieder mehrere Cardstock Reste ausgestanzt und übereinander geklebt. Den obersten habe ich wieder mit Distress Oxide Uncharted Mariner eingefärbt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Simple and Basic - Enamel Dots Mint aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela