Dienstag, 3. August 2021

♥ #thedailymarker30day - Day2 and Day3 / Let's Take an Adventure ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Heute zeige ich Euch meine Colorationen für Tag2 und Tag3 der 

#thedailymarker30day

Colouring Challenge hosted by Kathy Rac.

Für den zweiten Tag habe ich den Süßen Let's take an adventure Digital Stamp  von Rachelle Anne Miller mit Copics coloriert.


Für Tag3 habe ich dann einen Hintergrund, die Tropical Leaves Backdrop Stanze von Lawn Fawn eingefärbt und noch ein paar kleine Motive aus dem Lawn Fawn Toucan Do It Stempel Set coloriert. Daraus habe ich dann diese Karte gewerkelt.


So das wars erstmal für heute, ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen und Ihr schaut auch morgen hier wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela