Donnerstag, 12. August 2021

♥ DT Stamp Corner - Happy Halloween Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Inspiration für Euch. Habt Ihr schon das neue Stamp Corner Happy Halloween Set im Shop entdeckt? Natürlich musste ich damit gleich eine Halloween Karte werkeln, okay es haben sich noch Stempel von Purple Onion Designs dazu geschmuggelt, aber sie passen meiner Meinung nach alle perfekt zusammen.

Als erstes habe ich den Birch Tree Background Stempel auf ein Stück Bristol Smooth Cardstock gestempelt und mit Masking Papier maskiert. Eingefärbt habe ich den Hintergrund dann mit Distress Oxide Peeled Paint, Seedless Preserve, Wilted Violet und mIt Distress Ink Black Soot und den Taylored Expressions Blender Brushes Pastel. Nachdem entfernen des Masking Papers, habe ich die Bäume mit den Copics C3 und C2 coloriert. Die Motive habe ich ebenfalls mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf den Hintergrund geklebt. Den Schriftzug habe ich mit dem VersaMark Embossingkissen direkt auf den Hintergrund gestempelt und mit dem Wow Embossing Puder Gold Rich Ultra High heiß embosst. Den Hintergrund habe ich auf ein Stück schwarzen Cardstock geklebt, die Ränder mit dem Distress Tool aufgeraut und anschließend mit dem Tonic Studios Nuvo Deluxe Adhesive auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela