Mittwoch, 4. August 2021

♥ DT Stamp Corner - Wish Big mit Baby Bunny Stempel Set ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine neue Karte mit dem süßen Stamp Corner Baby Bunny Set.


Ich finde dieses Set so süß,vor allem wie der kleine schlafende Hase auf dem großen Sessel sitzt und schläft. Auf meiner Karte haben sich noch seine Freunde (Hund und Katze) dazu gesellt und im Traum denkt er bestimmt an seine Hasen Freunde und schickt ganz dicke Wünsche an die beiden. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt. Nachdem trocknen habe ich das Stamp Corner Stencil 19 mit den kleinen Quadraten drüber gelegt und den Hintergrund noch mal mit Distress Oxide Spun Sugar eingfärbt,so dass man denken könnte es wäre eine Tapete. Für den Boden habe ich ein Stück Cardstock mit einem Holzstempel in Distress Ink Walnut Stain eingefärbt und nach dem trocknen mit einer Stanze aus dem My Favorite Things Stitched Basic Edges Set ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich dann mit der größten Stanze aus dem Heffy Doodle Imperial Stitched Rectangle Die Set ausgestanzt und den Boden mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Die Motive habe ich nach dem Stempeln mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Für die Sprech / Gedankenblase  habe ich das Häschen mit dem Bär erst auf Perfect Colouring Paper gestempelt , mit Masking Papier abgedeckt und das Papier mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Nachdem ich das Maskinpapier wieder von dem Motiv entfernt habe, habe ich es mit Copics coloriert und anschließend mit der Lawn Fawn Outside in Stitched Thought Bubbles Stackables Stanze ausgestanzt. und auf den Hintergrund geklebt. Den Hintergrund habe ich dann mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Text aus dem Elphie Selfie Set von Lawn Fawn habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch Papermania Glitzersteine und kleine Herzchen aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela