Donnerstag, 5. August 2021

♥ DT Stempelgarten - Challenge #107 Party ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute startet auf dem Blog der 

Stempelgarten Challenge

Für diese Challenge haben wir uns folgendes Thema ausgesucht

PARTY

 Dieses tolle Bastelpaket könnt Ihr gewinnen.

 

Ich habe mich bei meiner Karte für das Penguin Party Stempel Set von My Favorite Things entschieden.


Den Hintergrund habe ich mit dem Grassy Edges Stencil und Distress Oxide Twisted Citron und dem Cloud Stencil mit Distress Oxide Tumbled Glass  eingefärbt. Zum ausstanzen habe ich die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics verwendet und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Text habe ich mit meinem Misti Tool direkt aufgestempelt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine gestanzte Blümchen aufgeklebt.

So nun seid Ihr wieder an der Reihe, zeigt uns Eure Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreatives Wochenende. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela