Samstag, 25. August 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitkarte Summer Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon wieder Halbzeit auf dem 

 
Ihr habt noch bis zum 08. September 2018 Zeit Eure Sommer/Summer Werke auf unserem Challengeblog zu zeigen. 

Ich habe mich bei meiner Karte für die süßen Ice Cream Treats von Craftin Desert Divas entschieden. Da ich die süßen Einhörner in Regenbogen Farben colorieren wollte, ist die Karte diesmal in einem länglichen Format entstanden. Was mir eigentlich auch ganz gut gefällt, oder was meint Ihr? Macht Ihr immer nur rechteckige oder quadratische Karten?

Coloriert habe ich die süßen Eistüten mit meinen Copics und anschließend mit der Schere ausgeschnippelt.
Für den Hintergrund habe ich das Papier mit dem Sorted Shapes 1 Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und anschließend noch mal leicht über das gesamte Papier gewischt. Die Ränder von dem Hintergrund habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und danach auf ein Stück Neenah Solar White Papier geklebt. Den Rand meiner Grundkarte habe ich ebenfalls mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Den Text aus dem Sweet Shop Stempel Set habe ich auf ein Banner aus dem Flag Banner Dies Set gestempelt und am oberen Rand aufgeklebt.Als Deko habe ich nur ein paar Lollipop Sequins verwendet.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. zeigt uns bis zum 08.09.18  Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela