Sonntag, 12. Juli 2009

Mal wieder eine Abdrucktasche

Da ich ein paar Stempelabdrücke verschicken wollte,habe ich mal wieder mein ScorPal hervor geholt und ein Abdrucktäschchen gewerkelt.
Das Täschchen ist aus Tonkarton und mit dem ScorPal gefalzt.Der Stempel ist von Penny Black und der Spruch von LeLo Design.Gestempelt habe ich mit Archival Ink Olive,anschließend wieder klar embosst und danach mit Adirondack Brights Sunset Orange gewischt.Leider hat der Tonkarton sehr schlecht die Farben aufgenommen*grummel*Ich hoffe,die Empfängerin freut sich trotzdem.Die Verschlußlasche habe ich mit den Spellbinders ausgestanzt und mit einem Magneten verschlossen.

Kommentare:

  1. wieder ganz Dein Stil, wunderschön gewerkelt

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine tolle Box hast du gewerkelt, deine Techniken sind einfach der Hammer! Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. toll! gefällt mir super! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie superschön und die Farben passen auch so herlich zusammen...:)

    Komm mich mal besuchen, habe etwas für dich bei mir im Blogg :)

    LG und einen schönen Sommer !!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und die Tasche ist toll geworden. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. ja, und ich hab sie nun.....sie gefällt mir supergut. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...