Freitag, 24. Juli 2009

Karte in Resist Technik

Da ich ja Urlaub habe und schon früh wach war,habe ich mich mal an das neue Thema für den Art-Cards-Challenge Blog gemacht.Dort heißt es diese Woche: Zeit-Uhren und als Zusatzthema:Resist. Ich habe eine Karte in der Resist Technik gemacht,weil ich da wieder so schön wischen konnte.*hihi*
Für diese Karte habe ich einen Stempel aus dem Artemio Set Wildblumen Silhouetten benutzt und mit Adirondack Sunset Orange,Sunshine Yello,Red Pepper,Archival Ink Olive und Distress Ink Vintage Photo gewischt.Nun werde ich mir mal etwas für das Thema Zeit-Uhren überlegen.*grübel*

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut !
    Ich mag deine Wischkarten ;-))

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,

    mir gefällt Deine Wischkarte auch sehr gut. Sehr schöne Farben hast Du ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön gewwischt,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Technik ist eindeutig Dein Ding! Und auch die Farben sind wieder klasse

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so toll aus, wie macht man das??? Einfach genial! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!
    lg sabine r.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...