Donnerstag, 30. Juli 2009

Gothic Bogen Post

Im Mai hatte ich im Stempelhühnerhof an einem Gothic Bogen Ketting teilgenommen.Da der Bogen meiner Kettingpartnerin bis heute noch nicht bei mir angekommen ist,habe ich in der letzten Woche wunderschöne Ersatzpost von Kalli bekommen.*knuddel*
Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüü? Ich finde es toital witzig,daß Kalli den süßen "Mel" Stempel von Betty genommen hat,da auch ich stolze Besitzerin dieses Stempels bin.*grins*
Außerdem habe ich noch jede Menge süße Stempelabdrücke und ein genähtes Herz von Kalli bekommen.Liebe Kalli,auch hier möchte ich mich nochmals bei Dir für die tolle Post bedanken.Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...