Sonntag, 12. Juli 2009

Eine neue Zindorf Karte versucht

In der letzten Woche habe ich mal wieder auf der genialen Seite von Michelle Zindorf gestöbert.Beim durchschauen Ihrer Tutorials ist mir aufgefallen,daß ich den Stempel Friendships von Innovative StampCreations seit kurzem ebenfalls besitze.*freu*Also habe ich mal versucht diese Karte nachzuarbeiten.Der erste Versuch war natürlich gleich für die Tonne*grrrrrrrrr*,aber beim zweiten Mal ist es mir ganz gut gelungen,oder?
Gestempelt habe ich mit Archival Ink sepia,Staz On und gewischt mit den verschiedensten Blau und Türkis Tönen der Archival Serie.Alle Motive sind klar embosst.Der Schnörkelstempel ist von Artemio.

Kommentare:

  1. Wow, Angela, eine wunderschöne Karte. M. Zindorf macht tolle Sachen und Du ihr Konkurrenz.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gigantisch schöne Karte liebe Angela.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ein Kunstwerk und passt hervorragend in einen Rahmen. Im Forum habe ich sie ja schon bewundert. Einfach toll! :) Danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...