Montag, 20. Juli 2009

Karte mit ATC

Diese Woche lautet das neue Thema für den Art-Cards-Challenge Blog:
ATC in der Karte
Dazu habe ich diese Karte gerade fertig gemacht.
Karte und ATC zusammen
Karte und ATC einzeln
Dafür habe ich mal wieder meine Tim Holtz Stempel benutzt und fleißig mit den Archival Ink Farben Cobalt und Olive und den Adirondack Sunset Orange und Sunshine Yellow gewischt.Alle Motive sind mit Archival Ink Sepia gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.

Kommentare:

  1. das schaut klasse aus, tolle Farben, eine wunderschöne Karte und super, wie das ATC integriert ist - übrigens auch die andern ATCs find ich sehr gelungen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela,

    diese Farben liegen Dir, wunderschön, dabei nicht so knallig bunt, einfach traumhaft

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow........was für frische Farben. Einfach traumhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Erstklassige Idee und super umgesetzt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angela,

    das ATC in der Karte gefällt mir gut - ein schönes Motiv und schön fröhlich umgesetzt!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du Klasse gewerkelt, sieht supi aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich diese Stempel ganz besonders mag, gefällt mir dieses ATC natürlich super

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...