Donnerstag, 30. Juli 2009

ATC's Non Cute

Im Stempelhühnerhof gab es diesen Monat wieder einen ATC Tausch.Das Thema war: Non Cute,bevorzugt Tim Holtz. Da ich ja auch im Besitz einiger Stempelgummis von Tim Holtz bin und mich das Thema reizte,habe ich mal wieder teilgenommen.Diese ATC's habe ich für den Tausch gemacht.
Die ATC's sind alle in den Archival und Adirondack Farben gewischt,klar embosst und teilweise mit einem weißen Gelstift etwas "aufgehübscht".*grins* Nun bin ich mal gespannt,wie die anderen die ATC's gestaltet haben.*hibbel*

1 Kommentar:

  1. Sind die schööön! Ich beneide Dich, ich habe noch keine Tim Holtz-Stempel, aber Du hast sie so toll eingesetzt, das ich es kaum noch abwarten kann, auch welche mein Eigen zu nennen.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...