Sonntag, 19. Juli 2009

Tolle Post

Juchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu,
pünktlich zu meinem Urlaub,habe ich gestern meine bestellten Stempelchen von Betty erhalten.Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.*knuddel*
Sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüß?Den kleinen Uhu Buhu und die süße Hilly Hex finde ich total klasse.Bestellen könnt Ihr sie bei Bettys Creations.Und endlich habe ich auch den Mini Muffin und die kleine Schleife,ich freue mich schon riesig darauf,sie nach dem montieren zu benutzen.
Und dann kam noch ein Umschlag von Simon Says Stamp mit zwei neuen Magnolia Stempeln.Endlich habe ich auch diese süße Hawai Tilda.*juchu*
Die Stempel habe nicht mal zwei Wochen über den großen Teich gebraucht.*freu*

1 Kommentar:

  1. toll, die stehen auch auf meiner Liste...Angela, ich hab dich mal verlinkt, ist das o.k.?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...