Donnerstag, 30. Juli 2009

Noch mehr schöne Post für mich*freu*

Am Montag, habe ich meine bestellten Stempel von Betty erhalten.*freu*Die sind so schööööööööön.Dabei war noch ein kleines Grußkärtchen,das ich total süß finde.
Liebe Betty,vielen Dank für dieses schöne Kärtchen.Du hast mir eine große Freude gemacht.*hüpf*Die Idee für so ein kleines Grußkärtchen habe ich mir gleich mal gemopst.*hihi*Ich hoffe das ist ok?

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela, schön, dass du dich über das Kärtchen gefreut hast :)
    und selbstverständlich darf die Idee gerne gemopst werden ;)
    .. ach, und der Gothic-Bogen, den du bekommen hast, ist wirklich klasse!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...