Sonntag, 12. Juli 2009

LeLo Kätzchen

Dieses Kärtchen habe ich für jemanden gemacht,dem es im Moment nicht so gut geht und der eine kleine Aufmunterung braucht.
Dafür habe ich die kleine Katze von LeLo Design benutzt und im Hintergrund den Blümchenstempeln von Betty's Creations.Der Spruch ist von LeLo Design.Coloriert habe ich die kleine mit meinen Polychromos.Wundert Euch nicht,daß das Motiv nicht mittig aufgeklebt ist,aber das war eine Vorgabe.*grübel*Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und habe entdeckt, das dieses wunderschöne Werk von Dir ist. Vielen lieben Dank, das Du an mich denkst und an der Aktion teilgenommen hast obwohl wir zwei uns gar nicht kennen. Ich freue mich riesig darüber und würde mich sehr freuen, wenn ich mich persönich bei Dir bedanken kann.Vielleicht kommst Du ja zum Mekka. Vielen lieben Dank
    Silvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...