Donnerstag, 30. Juli 2009

Kleine Grußkärtchen

Da ich ja von Betty am Montag mit meiner letzten Stempelbestellung so ein süßes Grußkärtchen bekommen habe,habe ich mir einfach mal die Idee gemopst und auch ein paar dieser kleinen Grußkärtchen gemacht.
Die Kärtchen habe ich wieder alle mit den Adirondack und Archival Farben gewischt und mit den Spellbinder's ausgestanzt.Eine super schöne Idee,wie ich finde.Das werden bestimmt nicht die letzten Kärtchen dieser Art sein,die ich gemacht habe.*hihi*

Kommentare:

  1. Oh Angela sind die alle schön ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind wunderschön geworden und Du hast richtig Stimmung auf sie gezaubert. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Angela, habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und es hat zauberhafte Karten dabei.... muss ich mir merken :-)
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...