Mittwoch, 22. Juli 2009

Karte in letzter Minute

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,schwitz. Gerade noch rechtzeitig ist meine Karte für den neuen Challenge Blog Hanna and friends fertig geworden. Dort dreht sich alles um die süßen Hanna Stamps,aber auch jeder andere Stempel ist willkommen. Da das Thema Let's celebrate heißt und ich noch nicht so viele von den süßen Elchstempel besitze,fiel meine Entscheidung welchen ich nehme,sehr leicht.*grins* Also hier kommt nun meine Karte.
Coloriert habe ich den süßen Elch mit meinen Polychromos,das Papier ist aus der Bittersweet Serie von Basic Grey.Der Text ist von Whiff of Joy.Ach ja für die Gestaltung der Karte,habe ich einen Sketch von Betty genommen.Nun freue ich mich schon auf die nächste Challenge und bin schon ganz auf das neue Thema gespannt.Vielen Dank für's schauen.

Kommentare:

  1. hallo Angela, deine Karte ist sooo klasse geworden, das papier gefällt mir total... Der Elch ist genial... Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!
    Ein schönes neues Foto hast du in deinem Profil und dein Kärtchen ist sowas von schön und sogar mit Elchi. g*
    Das Motiv ist so süß! Deine Karte ist ein Traum! Danke für's Mitmachen.
    Lg Manu
    Hanna&Friends-Team

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...