Montag, 15. Juli 2024

♥ DT Stamp Corner - Wir Gratulieren Dir ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch endlich wieder eine Karte auf dem Blog von Stamp Corner.  Nachdem ich seit einer Woche komplett flach lag, habe ich es am Samstag endlich mal wieder an meinen Basteltisch geschafft und habe eine Geburtstagskarte mit dem süßen Stamp Corner Stempelset Wir Gratulieren gewerkelt. Für die Karte habe ich die drei süßen Tiere und drei Geschenke mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der zweitgrößten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set ausgestanzt. Bevor ich die drei Tiere mit Foam Dots aufgeklebt habe, habe ich mit dem Stamp Corner Stencil Sprechblasen noch drei Sprechblasen mit Distress Oxide - Saltwater Taffy eingefärbt und glitzernde Herzen aus meinem Bestand aufgeklebt.


Gemattet habe ich den Hintergrund mit einem Stück Perfect Colouring Paper, bei dem ich den Rand ebenfalls mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt habe und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt habe.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte und wünsche Euch noch einen schönen Montag. Tschüssi, bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela