Donnerstag, 18. Juli 2024

♥ My Favorite Things - Happy Holidays ♥

  Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für meine monatliche Weihnachtskarte meiner eigenen Weihnachtskarten Challenge. 

Da ich diesen Monat mit meinen monatlichen Weihnachtskarten ommer noch etwas hinterher hinke, gibt es in diesem Monat noch dreimal eine Weihnachtskarte hier zu sehen.

 Für meine heutige Karte habe ich Stempel von My Favorite Things verwendet und zwar das süße Extra Long Holiday Wishes Stempel Set.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit einer MFT Stanze ausgestanzt. Den mittleren Teil habe ich mit Distress Oxide Speckled Egg eingefärbt und weiße Coliro Pearlcolor Kleckse aufgetragen und trocknen lassen. Für den Schnee habe ich ein Stück Glitzerpapier mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergrund geklebt.


Anschließend habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Speckled Egg eingefärbt und mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt. Der Text ist ebenfalls aus dem MFT  Stempel Set, ich habe ihn mit meinem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt.

Dies ist nun meine 12.Weihnachtskarte von meiner Weihnachtskarten Challenge in diesem Jahr und ich hoffe, dass Sie Euch ein bisschen gefällt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela