Montag, 22. Juli 2024

♥ DT Stamp Corner - Abenteuer im Kopf ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit der süßen Schildkröte aus dem Stamp Corner Stempelset Momente und der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows. Die kleine Schildkröte hat es sich auf ein paar Muscheln bequem gemacht, liest in Ihrem Lieblingsbuch und träumt von Ihrem Froschkönig.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows ausgestanzt und am unteren Ende der Ausstanzung ein paar Muscheln hinter geklebt und anschließend auf einen mit Distress Oxide - Salvaged Patina eingefärbten Hintergrund geklebt. Den Rand habe ich mit dem Distress Tool wieder aufgeraut und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Die süße Schildkröte habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt aufgestempelt. An der Seite habe ich eine Sprechblase aus dem Stamp Corner Stencil Sprechblasen aufgemalt, ausgeschnitten und ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Der süße Froschkönig ist aus einem Mini Stempelset von Lawn Fawn und passte perfekt in die Sprechblase. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte und wünsche Euch noch einen schönen Montag, Tschüssi, bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela