Montag, 29. Januar 2024

♥ DT Stamp Corner - Hello Friend / Vorschau neuer Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog noch eine Vorschau auf den neuen Stamp Corner Release, der ab dem 01. Februar im Shop erhältlich sein wird.

Im neuen Release gibt es ein neues 12x12 Design Papier Set mit wunderschönen maritimen Designs. Für meine heutige Karte habe ich ein Motiv davon ausgeschnitten und auf meiner Karte verwendet.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set ausgestanzt. Darauf habe ich mit einem dünnen Pinsel türkise Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen.

Die süße Maus aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meeresrauschen passt meiner Meinung nach perfekt dazu. Koloriert habe ich die Maus mit Copics,mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Für die Texte habe ich Stempel von My Favorite Things verwendet. Mit der Crosshatch Stanze von My Favorite Things habe ich ein Stück eingefärbten Cardstock ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt.

Anschließend habe ich alles auf ein Stück türkisen Cardstock geklebt, bei dem ich die Ränder wieder mit dem Distress Tool aufgeraut habe und danach auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela